IAWC Sitzung eMobilität „Messetreff eCarTec Munich 2014“

Die 5. Sitzung des IHK-Innovations- und AnwenderClubs eMobilität „Messetreff eCarTec Munich 2014“ fand am 23. Oktober 2014 in der Messe München statt.

Auf der eCarTec Munich 2014 erhielten die  Teilnehmer einen aktuellen Überblick über Entwicklungen im Bereich Elektromobilität. Längere Standbesuche fanden bei der Schwarz Elektromotoren GmbH und der LEONI Kabel GmbH statt.

eCarTec1

a744655d-a8d1-4ba1-b70a-6be3b512f897.jpg

Pressemeldung Leoni präsentiert intelligentes Ladekabel für Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge.

Weitere Austeller aus der Metropolregion Nürnberg | Nordbayern waren beispielsweise:

Die 5. Sitzung des IHK-Innovations- und Anwenderclubs eMobilität wurde von der IHK Bayreuth für Oberfranken in Kooperation mit den nordbayerischen Industrie- und Handelskammern und dem Automation Valley Nordbayern durchgeführt.